Wanderung 2013-02-03

Im Tiefschnee zur Kaisereiche

Hi Wander Freunde, das ist schon meine 10. Wanderung dieses Jahr = ca. 120 km Laufleistung. Geschätzte Laufleistung 2001 – 2012 = 25km (wenn überhaupt) Heuer war ich wieder unterwegs, “Nur” 12km, aber durch Tiefschnee, kein Zuckerschlecken. Ich war von 12:00 – 15:00 on the road. Am Ende wollte ich mich in den Schnee legen und aufs Frühjahr warten (extrem anstrengend) ... Ich füge mal die Photos bei, da kann man schön sehen wie es hier heute war. Trotzdem: der Kampf geht weiter! (oder so) (mit Bild der neuen Gamaschen, soweit das ging, halten aber den Schnee gut von den Strümpfen weg)

Oderteich
Westlich von Buntenbock - Einsame Spur

Oderteiche
Die neuen Gamaschen

es werden 2 Teiche passiert.

Oderteich
Semmelwieser Teich

und :

Oderteich
Obere Flammbacher Teich

Oderteich
Wissenswertes zum Ob. FLammbacher Teich

auf dem Weg ins Innerstetal

Oderteich
da drüben will ich wirklich hin ?

jeder Schritt ein Absacker

Oderteich
viel begangener Weg (im Sommer)

Oder
kleiner Teich im innerstetal

Hochharz
da geht es weiter ?

2 h später bin ich wieder auf zivileren Pfaden

Bohlenautobahn
im Wald unterwegs zum Prinzenteich

Bodesprung
Holzbrücke am Prinzenteich

Achtermann
Prinzenteich im Sonnenlicht

Fazit: 3h, 12km gewandert - im Schnee sehr anstrengend!

Route: